Die Spielberichte "Die Anderen"

brettspieleHier könnt Ihr die Spielberichte unserer Spieleabende nachlesen.
Die Beiträge beschreiben oft unsere Gemütsverfassung und die Eindrücke des Abends. Manchmal kommt die Beschreibung des Spiels zu kurz. Aber daran arbeiten wir noch.

Da uns viele interessierte Spielerinnen und Spieler oft darauf ansprechen einmal mitzuspielen, haben wir uns entschlossen öffentliche Spieleabende anzubieten. Beginn wird immer um 20:00 Uhr sein. Der Spielort ist das Vereinshaus des SSF in Niebüll, im Osterweg 63. Wir freuen uns auf viele Gäste.


Der aktuelle Spielbericht!

Am 14. März 2019 trafen wir uns bei Jörg. Jörg hatte Carpe Diem aufgebaut. Wir waren zu dritt und das Spiel war schnell erklärt. Kim und Jochim kannten Carpe Diem noch nicht.
Weiterlesen.....

Carpe Diem

Deutsch-Dänischer Spieletag
Berichte und Informationen zum Spieletag

Eine gemeinsame Veranstaltung vom Sydslesvigsk Forening (SSF) und den "Anderen"