Die Spielberichte "Die Anderen"

brettspieleHier könnt Ihr die Spielberichte unserer Spieleabende nachlesen.
Die Beiträge beschreiben oft unsere Gemütsverfassung und die Eindrücke des Abends. Manchmal kommt die Beschreibung des Spiels zu kurz. Aber daran arbeiten wir noch.

Da uns viele interessierte Spielerinnen und Spieler oft darauf ansprechen einmal mitzuspielen, haben wir uns entschlossen öffentliche Spieleabende anzubieten. Beginn wird immer um 20:00 Uhr sein. Der Spielort ist das Vereinshaus des SSF in Niebüll, im Osterweg 63. Wir freuen uns auf viele Gäste.

Unsere neuen Termin 2020 werden demnächst bekanntgegeben.


Der aktuelle Spielbericht!

Am 28. Oktober trafen wir uns bei Keith. Wir waren zu viert.
Zuerst wurden wir freudig von Keiths Hunden begrüßt. Keith hatte Lancaster aufgebaut mit Erweiterungen und war schon der Spielanleitung mächtig.
weiterlesen

Lancaster

Deutsch-Dänischer Spieletag
Berichte und Informationen zum Spieletag

Eine gemeinsame Veranstaltung vom Sydslesvigsk Forening (SSF) und den "Anderen"